Er sucht sie: 01Joe69, 55 Jahre - Single in Wuppertal (42117): Was heißt das schon? Lieblings-, Film-, Buch- oder Essen. Das was gefällt sollte reichen. Allerdings ein wenig anspruchsvoll sollten diese schon sein. Musikmäßig bin ich wohl ein wenig in den 80er bzw. 90er hängen geblieben. War eine schöne Zeit!

Selfie Mann: 01Joe69 (55 Jahre), Single in Wuppertal, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
01Joe69 (1 Foto)
55, Wuppertal (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, Skifahren, Tochter erziehen und die Dinge die im Leben halt Spass machen. Alles verraten sollte man(n) hier auch nicht.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Was heißt das schon? Lieblings-, Film-, Buch- oder Essen. Das was gefällt sollte reichen. Allerdings ein wenig anspruchsvoll sollten diese schon sein. Musikmäßig bin ich wohl ein wenig in den 80er bzw. 90er hängen geblieben. War eine schöne Zeit!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Bei Lügen hast du ein Problem mit mir.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirklich Interesse zeigst und offen mir gegenüber bist und selber mehr erfahren möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (180cm / 77kg)

Alle Fotos von 01Joe69 in Wuppertal (1)

Selfie Nr.1: 01Joe69 (55 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wuppertal (42000): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für 01Joe69

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 01Joe69

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;