Er sucht sie: 05061967, 56 Jahre - Single in Pegnitz (91257): Ich weiß nicht genau was ich über mich schreiben soll! Aber eines weiß ich ganz genau.Ich möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen! Vileicht bist ja Du genau Die jenige die ich suche?.... Ich würde mich sehr freuen!

Selfie Mann: 05061967 (56 Jahre), Single in Pegnitz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
05061967 (1 Foto)
56, Pegnitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich weiß nicht genau was ich über mich schreiben soll! Aber eines weiß ich ganz genau.Ich möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen! Vileicht bist ja Du genau Die jenige die ich suche?.... Ich würde mich sehr freuen!

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören sich in andere hinein zu versetzen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Soul Contry und alles was gut ist! Da gibt es viele! Gemüssesuppe Amerikanich Chinesisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen betügen Hochnässigkeit arogand!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin zu gutmüdig!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du lieb nett treu erlich und einfühlsam bist! Und Du einen Menschen so nimst wie er eben ist!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von 05061967 in Pegnitz (1)

Selfie Nr.1: 05061967 (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Pegnitz (91257): Frauen im Alter von 35 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für 05061967

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 05061967

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;