Er sucht sie: 105789266432, 32 Jahre - Single in Wolgast (17438): hallo alle zusammen. Ich heiße .......e bin freundlich sehr nett wer hilfe braucht bekommt sie auch, und habe fast immer lust zu schreiben. Wer fragen zu meiner Person hat sollte sich melden. Danke für,s lesen

Selfie Mann: 105789266432 (32 Jahre), Single in Wolgast, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
105789266432 (1 Foto)
32, Wolgast (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo alle zusammen. Ich heiße .......e bin freundlich sehr nett wer hilfe braucht bekommt sie auch, und habe fast immer lust zu schreiben. Wer fragen zu meiner Person hat sollte sich melden. Danke für,s lesen

Was ich im Leben so mache...

vieles was spaß macht.

Ich bin verdammt gut in...

musik machen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

vieles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit zu viel selbstbewustsein.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich mache viel geld.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du probleme hast und keinen hast der mit dir darüber schreibt.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
tierpfleger
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (166cm / 60kg)

Alle Fotos von 105789266432 in Wolgast (1)

Selfie Nr.1: 105789266432 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wolgast (17438): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für 105789266432

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 105789266432

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

Singles in Wolgast ähnlich wie 105789266432

Joerg01 (Mann): Er sucht sie in Wolgast, blonde Haare, blaue Augen, 54 Jahre, 49 Antworten im Liebestest, , 1 Foto

Joerg01  image

Mann, 54, Wolgast (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;