Er sucht sie: 120467Pb, 56 Jahre - Single in Ingolstadt (85049): Fahre LKW bin in einer sehr guten Firma und fahre Prototypen Autos heisst Audi und BMW. Gehe gern Weg. mache gern Urlaub wer nicht und schau mir auch gern Städte und Land an

Selfie Mann: 120467Pb (56 Jahre), Single in Ingolstadt, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
120467Pb (3 Fotos)
56, Ingolstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ein sehr Positiver Mensch ein bisschen verrückt für alle Sachen offen modern eingestellt aber auch im Leben immer wieder Entäuscht worden

Was ich im Leben so mache...

Fahre LKW bin in einer sehr guten Firma und fahre Prototypen Autos heisst Audi und BMW. Gehe gern Weg. mache gern Urlaub wer nicht und schau mir auch gern Städte und Land an

Ich bin verdammt gut in...

Musst du selber raus finden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bravehart,Hangover usw... Musik Charts,Techno. Bücher keine Zeit.Essen Italienisch,Thailändisch usw..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Langweiligkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ernste Absichten hast mit mir was zu erleben und durchs Leben zu gehen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Koch
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
Glatzee Haare & grünbraune Augen, normale Figur (172cm / 74kg)

Alle Fotos von 120467Pb in Ingolstadt (3)

Selfie Nr.1: 120467Pb (56 Jahre, Mann), Glatzee Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: 120467Pb (56 Jahre, Mann), Glatzee Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: 120467Pb (56 Jahre, Mann), Glatzee Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ingolstadt (85049): Frauen im Alter von 35 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für 120467Pb

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 120467Pb

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;