Er sucht sie: 2012neuanfang, 53 Jahre - Single in Oberkrämer (16727): Ich bin ein offener ehrlicher und auch spontaner Typ mag Spaziergänge oder liebe es mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, zudem gehe ich gern ins Kino oder einfach mit meinen Freunden shoppen. Ich würde für meine Partnerin alles tun um sie glücklich zu machen und bin kein Eifersüchtiger...

Selfie Mann: 2012neuanfang (53 Jahre), Single in Oberkrämer, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
2012neuanfang (1 Foto)
53, Oberkrämer (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein offener ehrlicher und auch spontaner Typ mag Spaziergänge oder liebe es mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, zudem gehe ich gern ins Kino oder einfach mit meinen Freunden shoppen. Ich würde für meine Partnerin alles tun um sie glücklich zu machen und bin kein Eifersüchtiger...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Bürokaufmann
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (183cm / 95kg)

Alle Fotos von 2012neuanfang in Oberkrämer (1)

Selfie Nr.1: 2012neuanfang (53 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Velten (16727): Frauen im Alter von 28 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für 2012neuanfang

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 2012neuanfang

37 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   6
Sex   7
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   12
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;