Er sucht sie: 2teHalbzeit, 65 Jahre - Single in Happurg (91230): „Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ Kurt Tucholsky r Humorvoll, gepflegt, leidenschaftlich, sinnlich, hoffnungsloser Romantiker; aber ebenso mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehend. Und bekanntlich ist die 2te Ha

Selfie Mann: 2teHalbzeit (65 Jahre), Single in Happurg, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
2teHalbzeit (6 Fotos)
65, Happurg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

„Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ Kurt Tucholsky r Humorvoll, gepflegt, leidenschaftlich, sinnlich, hoffnungsloser Romantiker; aber ebenso mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehend. Und bekanntlich ist die 2te Halbzeit meist spannender als die erste. Und temperamentvoller. Ich bin bereit dafür. Und auch für meine tägliche Sportübung "gegen den Strom schwimmen". Wenn du mitschwimmen willst, dann: Welcome to my live.

Was ich im Leben so mache...

Arbeite als Key-Accounter in der IT-Branche. Musik spielt auch eine große Rolle in meinem Leben. Weiterhin begeistere ich mich für Sport (aktiv und passiv). Und mein größtes Hobby ist kochen. Auch die Küche danach wieder in einen 1a-Zustand bringen.

Ich bin verdammt gut in...

begeistern von Menschen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich bin nicht so ein Filmfreak. Musik quer Beet je nach Stimmung, von Adele über Austro-Pop bis Lara Fabian. Lese sehr gerne Biografien und Essen nach dem Motto: "Alles was schmeckt". Und das am liebsten selbst gekocht.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

negativer Arroganz und Lebenseinstellung. Mangelnder körperlicher Hygiene; geht mal gar nicht!

Ein Geheimnis von mir für euch...

sag ich doch hier nicht ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir mein Profil gefällt!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Selbst.
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (174cm / 72kg)

Alle Fotos von 2teHalbzeit in Happurg (6)

Selfie Nr.1: 2teHalbzeit (65 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: 2teHalbzeit (65 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: 2teHalbzeit (65 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: 2teHalbzeit (65 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: 2teHalbzeit (65 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Happurg (91230): Frauen im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für 2teHalbzeit

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 2teHalbzeit

113 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   27
Sex   16
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   38
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;