Er sucht sie: 45Alfi, 52 Jahre - Single in Gelsenkirchen (45884): Musik bin ich zur zeit auf die 80-90ziger und hõre mir zur zeit auch Kerstin Ott an sowie auch anderer sachen.Ich schaue gerne Romantik Comedy Krimis und Actionfilme an.Am liebsten mag ich Pizza Spagettis natürlich auch andere Sachen.

Selfie Mann: 45Alfi (52 Jahre), Single in Gelsenkirchen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
45Alfi (1 Foto)
52, Gelsenkirchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin humorvoll treu ehrlich und hasse lügen in einer Beziehung.Bin spontan liebe Spaziergànge in der Natur und für jeden Spaß zu haben und bin Tier und Kinderfreundlich und dazu noch ein kleiner Romantiker.

Was ich im Leben so mache...

Meine Hobbys Natur Campen lesen shoppen

Ich bin verdammt gut in...

Reden und zuhõren auf Probleme einzugehen und Bastel gerne an Elektrosachen rum.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik bin ich zur zeit auf die 80-90ziger und hõre mir zur zeit auch Kerstin Ott an sowie auch anderer sachen.Ich schaue gerne Romantik Comedy Krimis und Actionfilme an.Am liebsten mag ich Pizza Spagettis natürlich auch andere Sachen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Alkohol ab und zu kein Problem in massen sowie unehrlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Stehe auf süße sachen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ehrlich meinst.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Automatentechniker
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 78kg)

Alle Fotos von 45Alfi in Gelsenkirchen (1)

Selfie Nr.1: 45Alfi (52 Jahre, Mann), (andere)e Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gelsenkirchen (45884): Frauen im Alter von 34 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für 45Alfi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 45Alfi

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;