Er sucht sie: 50zigplus, 68 Jahre - Single in Detmold (32758): du es liebst verwöhnt zu werden eine tolle massage brauchst, oder einfach tolle,sinnliche romantische erotische stunden zu zweit verleben möchtest, oder lust auf dieses haut auf haut gefühl hast,,oder einfach einen seitensprung, oder neugierig bist wie ich, mal was neues auszuprobieren mal wieser s

Selfie Mann: 50zigplus (68 Jahre), Single in Detmold, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
50zigplus (0 Fotos)
68, Detmold (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

sportlich schlank lachende blaue augen heller kurzer bart, gut tageslichttauglich ,, standhaft liebevoll. liebe das spiel der lust und leidenschaft,

Was ich im Leben so mache...

viel und gern reisen wellness, und mehr

Ich bin verdammt gut in...

verführen und verwöhnen erotische massage, mein ding,, zuhören, ,,kochen,, ich verwöhne gern,,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

vieles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

keine lust auf lust,, stur, nicht lachen können über sich selbst,,

Ein Geheimnis von mir für euch...

frag mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es liebst verwöhnt zu werden eine tolle massage brauchst, oder einfach tolle,sinnliche romantische erotische stunden zu zweit verleben möchtest, oder lust auf dieses haut auf haut gefühl hast,,oder einfach einen seitensprung, oder neugierig bist wie ich, mal was neues auszuprobieren mal wieser schmetterlinge im bauch haben,,
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Gebunden
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, schlanke Figur (183cm / 83kg)

Alle Fotos von 50zigplus in Detmold

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Detmold (32758): Frauen im Alter von 36 - 67 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für 50zigplus

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 50zigplus

242 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   51
Sex   39
Moral & Gewissen   43
Gott & die Welt   61
Allgemein   20

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;