Er sucht sie & ihn: 555555555, 54 Jahre - Single in Büdingen (63654): ich bin so wie ich bin, und lasse mich nicht verbiegen................ das müsst ihr dann selber raus finden.......

Selfie Mann: 555555555 (54 Jahre), Single in Büdingen, er sucht sie & ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
555555555 (3 Fotos)
54, Büdingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin so wie ich bin, und lasse mich nicht verbiegen................ das müsst ihr dann selber raus finden.......

Was ich im Leben so mache...

der FC Barcelona da schlägt mein Herz.........

Ich bin verdammt gut in...

finde es heraus..............

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich esse gerne paella.........

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

untreue, lügen, und so weiter
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von 555555555 in Büdingen (3)

Selfie Nr.1: 555555555 (54 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: 555555555 (54 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: 555555555 (54 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Büdingen (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für 555555555

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 555555555

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;