Er sucht sie: 67Ferdi, 56 Jahre - Single in Offenburg (77652): Wenn du wie ich im Leben viel durch gemacht hast, wenn du wie ich glücklich verheirattet oder vergeben bist und dennoch dir vieles fehlt, wenn du wie ich einsam bist und wenn du mit mir eine diskrete Freundschaft eingehen willst auch wenn sie von kurzer dauer ist, dann würde ich mich freuen von dir

Selfie Mann: 67Ferdi (56 Jahre), Single in Offenburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
67Ferdi (0 Fotos)
56, Offenburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin zuverlässig, tollerant, offen. Beurteille niemand nach ihr aussehen, hautfarbe, religion

Was ich im Leben so mache...

Das beste daraus zu machen auch wenn es nicht immer so einfach ist

Ich bin verdammt gut in...

Zuhörren, unterhalten, trösen, zärtlichkeiten

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das leben ist leider zu kurz und es geht an einem so schnell vorbei als man es denkt. Deshalb sollte mann mansche dinge im Leben nicht zurückstecken.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du wie ich im Leben viel durch gemacht hast, wenn du wie ich glücklich verheirattet oder vergeben bist und dennoch dir vieles fehlt, wenn du wie ich einsam bist und wenn du mit mir eine diskrete Freundschaft eingehen willst auch wenn sie von kurzer dauer ist, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Beruf:
Technicker / Künstler
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & grüne Augen, normale Figur (173cm / 72kg)

Alle Fotos von 67Ferdi in Offenburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Frauen im Alter von 30 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für 67Ferdi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 67Ferdi

36 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   10
Sex   2
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   9
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;