Er sucht sie: AndyHaugen, 59 Jahre - Single in Köln (50667): Ich ein bin Mann der mit Dir Lachen und Träumen möchte. Meine Freunde sagen von mir das ich ein Ehrlicher Mensch bin, offen, selbstbewusst und eine Kämpfer-Natur! Mein Lebensmotto Wer auf gibt der hat verloren! Ich bin alles andere als ein Langweiler, ich lache gerne, bin für fast jeden Spaß zu h

Selfie Mann: AndyHaugen (59 Jahre), Single in Köln, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
AndyHaugen (6 Fotos)
59, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich ein bin Mann der mit Dir Lachen und Träumen möchte. Meine Freunde sagen von mir das ich ein Ehrlicher Mensch bin, offen, selbstbewusst und eine Kämpfer-Natur! Mein Lebensmotto Wer auf gibt der hat verloren! Ich bin alles andere als ein Langweiler, ich lache gerne, bin für fast jeden Spaß zu haben ! Ich suche kein Abenteuer ,sonder wünsche mir eine feste Beziehung die auf Toleranz, Zuverlässigkeit ,Treue,Offenheit und Ehrlichkeit aufgebaut ist! Humor ist eine meiner stärken! Humor bedeute für mich, auch mal über sich und seine schwächen lachen zu können. Meine Freunde sagen von mir das ich vielseitig interessiert bin,phantasievoll, einfalls- und ideenreich nicht nachtragend .Ich sage das was ich denke und fühle! Da für mich Offenheit sehr wichtig ist ,mache keine Versprechung die ich nicht halten kann! Ich bin ja kein "Politiker", der Leer Versprechungen macht um zu seine Ziele zu erreichen! Meine Hobby und Interessen Spaziergänge, mich mit Freunde treffen, Musik Hören von den 80er bis heute. Spiele Piano u. Keyboard, Richtung Rock, bis ,Jazz und Latin uvm. Besonders mag ich Romantische Abende zu zweit, gutes Essen, lachen, und gute Gespräche. Ich reise gerne,wenn ich kann. Es können auch Städtereisen sein. Als wenn ich die Interesse geweckt habe würde ich mich freuen was von Dir zu hören ! PS. Einige Fotos sind 1 -2Jahre alt, da war ich noch dicker, habe 3kg abgenommen. :)

Was ich im Leben so mache...

Frag mich!

Ich bin verdammt gut in...

Keyboard und Piano spielen, reden :),lachen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Xavier Naidoo ,Söhne Mannheims,The PoliceSting,Die Ärzte,P!nk,Die Toten Hosen, Michael Jackson,U2,Shakira,Katy Perry ,Marie Digby,ABBA,Jennifer Lopez,Shakira, Zb. Avatar , Der Transport,(T)Raumschiff Surprise – Periode 1,Der große Diktator,Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!,Der Schuh des Manitu, Shrek,Kung Fu Panda,Moderne Zeiten u.a.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du mich nicht so mich nur nach meine Foto beurteilst ! Überheblichkeit und Unzuverlässigkeit sowie Intoleranz aber auch Lügen hasse ich ! Ganz wichtig , eine Frau die nicht weiß was sie will ! Sex-Kontakt oder Abenteuer anfragen mag ich nicht!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Findes es doch hraus !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Für dich flogen werte sehr wichtig sind: Ehrlichkeit,Treue,Offenheit, Tollernaz
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von AndyHaugen in Köln (6)

Selfie Nr.1: AndyHaugen (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: AndyHaugen (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: AndyHaugen (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: AndyHaugen (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: AndyHaugen (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50667): Frauen im Alter von 33 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für AndyHaugen

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für AndyHaugen

46 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   5
Sex   10
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   13
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;