Sie sucht ihn: Anni97, 27 Jahre - Single in Göttingen (37077): die Tribute von Panem (sowohl als lieblingsfilm wie auch als Buch :D) Höre eigentlich fast alles an Musik :D Esse vieles und gerne aber nicht alles :D

Selfie Frau: Anni97 (27 Jahre), Single in Göttingen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Anni97 (0 Fotos)
27, Göttingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

fragt nach wenn ihr was wissen wollt beiße auch nicht :D

Was ich im Leben so mache...

ich reite gerne, mache gerne lange Spaziergänge mit meinen Hund und lese gerne :)

Ich bin verdammt gut in...

Meinem Hobbys zum beispiel Reiten Ich bin aber auch eine verdammt gute Mama :D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

die Tribute von Panem (sowohl als lieblingsfilm wie auch als Buch :D) Höre eigentlich fast alles an Musik :D Esse vieles und gerne aber nicht alles :D

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

finde es Selbst heraus :D

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bekommt keins dann wäre es ja kein Geheimnis mehr :o :D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du jemanden nettes kennenlernen willst und keine ekelerregenden Absichten hast :D ich bin nicht hier um irgendwelche perversen Fantasien zu teilen :D
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (171cm / 70kg)

Alle Fotos von Anni97 in Göttingen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Göttingen (37077): Männer im Alter von 18 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Anni97

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Anni97

80 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   18
Sex   12
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   20
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;