Sie sucht ihn: Anniope, 60 Jahre - Single in Berlin (10115): Du Humor und eine positive Lebenseinstellung hast, gern lachst und mit mir die nächste Reise bereits planst bevor wir überhaupt wieder zuhause gelandet sind, wenn du kochen kannst und mir auch mal einen Tag ohne Stress zuhause ermöglichst.

Selfie Frau: Anniope (60 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Anniope (0 Fotos)
60, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Humorvoll, temperamentvoll, neugierig, loyal, ehrgeizig, Morgenmuffel, explosiv - allerdings beruhige ich mich in der Regel auf sofort danach, impulsiv

Was ich im Leben so mache...

Alles was neu ist und vor allem immer Verreisen, liebe meinen Job und meine Kinder

Ich bin verdammt gut in...

Organisieren, planen, feiern etc.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action, Drama, Progressiv metal bis black music und Klassik - keine Volks- oder Marschmusik!, Krimis usw., Essen überwiegend vegetarisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegtheit, Humorlosigkeit, Geiz, kein Selbstvertrauen, und keine Verantwortung übernehmen zu wollen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis verrate ich nicht!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Humor und eine positive Lebenseinstellung hast, gern lachst und mit mir die nächste Reise bereits planst bevor wir überhaupt wieder zuhause gelandet sind, wenn du kochen kannst und mir auch mal einen Tag ohne Stress zuhause ermöglichst.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Projektmanagerin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
(andere), Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (168cm / 75kg)

Alle Fotos von Anniope in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Männer im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
grau, graublau
Haarfarbe:
braun
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Anniope

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Anniope

82 Fragen
Leben & Lifestyle   11
Verabreden & Flirten   21
Sex   15
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   11
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;