Er sucht sie: BAUDSCHI76, 47 Jahre - Single in Wien (1010): hy du bin verh, bald 38 molliges bärli suche erstmals abenteuer da genug von 0815 bin offen für neues und lieb es franz. verwöhnen zu dürfen gerne deine sexy pussy lecke bis zum örgasmus liebe brüste und deine find heiss die geilen nippel machen mich an und würd sie gern verwöhnen lust mich kennen

Selfie Mann: BAUDSCHI76 (47 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
BAUDSCHI76 (1 Foto)
47, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hy du bin verh, bald 38 molliges bärli suche erstmals abenteuer da genug von 0815 bin offen für neues und lieb es franz. verwöhnen zu dürfen gerne deine sexy pussy lecke bis zum örgasmus liebe brüste und deine find heiss die geilen nippel machen mich an und würd sie gern verwöhnen lust mich kennen zu lernen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von BAUDSCHI76 in Wien (1)

Selfie Nr.1: BAUDSCHI76 (47 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Baden (2500): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für BAUDSCHI76

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für BAUDSCHI76

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;