Er sucht sie: BabyDreamer1, 34 Jahre - Single in Holzminden (37603): Bin so an sich ein sehr netter Typ man muss mich halt so nehmen wie ich bin auch mit meine Macken:) lernt mich besser kennen dann wisst ihr was ich meine ;) normaler Typ gut gekleidet gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber wenn es muss dann muss es sein aber trotzdem doof ^^ Braun Grüne Augen mit eine S

Selfie Mann: BabyDreamer1 (34 Jahre), Single in Holzminden, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
BabyDreamer1 (3 Fotos)
34, Holzminden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin so an sich ein sehr netter Typ man muss mich halt so nehmen wie ich bin auch mit meine Macken:) lernt mich besser kennen dann wisst ihr was ich meine ;) normaler Typ gut gekleidet gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber wenn es muss dann muss es sein aber trotzdem doof ^^ Braun Grüne Augen mit eine Sternen Muster. Körper Bau naja gut finde ich mit mir kann man schön schmusen bin nicht nur aus haut und Knochen. ;) hehe noch dazu meine Lieblings Zitate: *Warum ich der richtige bin? sorry aber keiner kann sagen das man der richtige ist den keiner is PERFEKT*

Was ich im Leben so mache...

ja ich mache ausbildung zum Koch Kümmere mich um meine kinder gehe manschmal in die discotek mache noch neben bei meinen führerschein viel loss halt. Standart zitat: (Das Leben is kein Ponny hof)

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören verständnis zeigen Treue ehrlichkeit steht alles auf den ersten platz

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: oha zu viel am meisten Techno Bücher: das is mir zu öde lw ;) Essen: bin koch hab kein lieblings gerichte :) Filme: ohh sehr gute frage da hab ich etwas, Twilight Chali haper Simpson Schamt zauberhafte hexen usw

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lass uns treffen für S.. ich bin eher der typ der es langsam an geht neher kennen lernen und schauen was draus wird ;)

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe 2 kinder die nicht bei mir wohnen die ich aber immer sehen kann wann ich will

Du solltest mich anschreiben, wenn...

man sich sicher ist und sich erlich unterhält und nicht dabei an lügt das kotzt ein an
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Koch
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grünbraune Augen, normale Figur (166cm / 85kg)

Alle Fotos von BabyDreamer1 in Holzminden (3)

Selfie Nr.1: BabyDreamer1 (34 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: BabyDreamer1 (34 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: BabyDreamer1 (34 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Holzminden (37603): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für BabyDreamer1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für BabyDreamer1

31 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   4
Sex   4
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   8
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;