Sie sucht ihn: Bambini, 41 Jahre - Single in München (80333): Also ich würde mich als aufgeweckte und nicht auf den Kopf gefallene Person bezeichnen, ich hab sehr viel Humor, kann mich aber auch sehr gut ernsthaft über interessante Themen unterhalten, die mich interessieren. Ich bin gesellig und gerne mit Freunden unterwegs, kann aber auch gut mal mit einem Bu

Selfie Frau: Bambini (41 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Bambini (1 Foto)
41, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also ich würde mich als aufgeweckte und nicht auf den Kopf gefallene Person bezeichnen, ich hab sehr viel Humor, kann mich aber auch sehr gut ernsthaft über interessante Themen unterhalten, die mich interessieren. Ich bin gesellig und gerne mit Freunden unterwegs, kann aber auch gut mal mit einem Buch alleine stundenlang auf dem Sessel sitzen und die Zeit vergessen.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Büroangestellter

Ich bin verdammt gut in...

Kochen :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Pop musik, Komödien, Action, Fantasy..

Ein Geheimnis von mir für euch...

Manchmal fühle ich mich einsam..

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Das beste wird aber sein ihr lernt mich kennen und bildet euch eine eigene Meinung.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Büroangestellter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (167cm / 58kg)

Alle Fotos von Bambini in München (1)

Selfie Nr.1: Bambini (41 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80333): Männer im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Bambini

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bambini

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;