Er sucht sie: Bastian1, 46 Jahre - Single in Mülheim an der Ruhr (45472): Ich bin 34 Jahre alt bin gelernter Bäcker und danach habe ich eine Umschulung zum Altenpflegerhelfer gemacht. Zur zeit bin ich Hartz 4 Empfänger aber arbeite als Altagsbetreuher in einem Altenheim auf 1,30€ die Stunde. Nach dem Tod meines Varters wohne ich wieder bei meiner Mutter

Selfie Mann: Bastian1 (46 Jahre), Single in Mülheim an der Ruhr, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Bastian1 (1 Foto)
46, Mülheim an der Ruhr (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 34 Jahre alt bin gelernter Bäcker und danach habe ich eine Umschulung zum Altenpflegerhelfer gemacht. Zur zeit bin ich Hartz 4 Empfänger aber arbeite als Altagsbetreuher in einem Altenheim auf 1,30€ die Stunde. Nach dem Tod meines Varters wohne ich wieder bei meiner Mutter

Was ich im Leben so mache...

Ich liebe es viel zu unternehmen nicht nur Party sondern auch sparziegänge usw.

Ich bin verdammt gut in...

Tischtennis und kann gut zu höhren

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Romantische Filme Musik alles außer Techno essen tuhe ich gerne italienisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nur Party machen willst und es nur sex für dich gibt.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du es ernst meinst und auch wenn du auch romantisch veranlagt bist
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Altenpflegerhelfer
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 100kg)

Alle Fotos von Bastian1 in Mülheim an der Ruhr (1)

Selfie Nr.1: Bastian1 (46 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Woodstown (08098): Frauen im Alter von 24 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Bastian1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bastian1

34 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   11
Sex   5
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   6
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;