Er sucht sie: Bennobenzen, 35 Jahre - Single in München (80331): relativ umfangreiches wissen was Hardware und Software betrifft,Computer Reparieren und zusammen bauen...ich hab halt gutes Technisches verständnis und so...ich bin auch im Zeichnen talentiert

Selfie Mann: Bennobenzen (35 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Bennobenzen (1 Foto)
35, München (< 5 km)

Alles über mich

Ich bin verdammt gut in...

relativ umfangreiches wissen was Hardware und Software betrifft,Computer Reparieren und zusammen bauen...ich hab halt gutes Technisches verständnis und so...ich bin auch im Zeichnen talentiert

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Melodic Death Metal,Hardcore...und natürlich Klassische Musik
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Elektroniker
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, 175cm / 70kg

Alle Fotos von Bennobenzen in München (1)

Selfie Nr.1: Bennobenzen (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dreitzsch (07819): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
grün, graugrün, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Bennobenzen

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bennobenzen

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;