Er sucht sie: Bigboy77, 46 Jahre - Single in Linz (4020): Das Leben für mich und meine Freunde in dieser ach so heilen Welt (Sarkasmus) so gut zu meistern das Wir Spaß haben können in dieser ach so heilen Welt(und schon wieder Sarkasmus)

Selfie Mann: Bigboy77 (46 Jahre), Single in Linz, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Bigboy77 (3 Fotos)
46, Linz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Anders als die anderen aber dann doch nicht so anders als die Anderen

Was ich im Leben so mache...

Das Leben für mich und meine Freunde in dieser ach so heilen Welt (Sarkasmus) so gut zu meistern das Wir Spaß haben können in dieser ach so heilen Welt(und schon wieder Sarkasmus)

Ich bin verdammt gut in...

Tic Tac Toe

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles was gut ist sei es bei der Musik den Büchern oder dem Essen (Bei neugier einfach nachfragen)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rassimus und Dummheit (Hmm Rassismus Ist Dummheit also nehmen wir Dummheit als Sammelbegriff für das womit Du definitiv nicht landen kannst bei mir)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin anders

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du das andere erleben willst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, athletische Figur (183cm / 82kg)

Alle Fotos von Bigboy77 in Linz (3)

Selfie Nr.1: Bigboy77 (46 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Bigboy77 (46 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Bigboy77 (46 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Linz (4020): Frauen im Alter von 25 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Bigboy77

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bigboy77

169 Fragen
Leben & Lifestyle   26
Verabreden & Flirten   36
Sex   25
Moral & Gewissen   30
Gott & die Welt   37
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;