Er sucht sie: Blackmax, 57 Jahre - Single in Bochum (44787): du in der gleichen Situation bist wie ich. Ich bin in einer Beziehung, dass vorweg, möchte nichts verheimlichen. Ich habe einfach mal den Wunsch, dem Alltag sowie dem Alltagstrott zu vergessen. In einer längeren Beziehung soll es ja öfters vorkommen, dass da in gewissen Dingen die Luft raus ist. Be

Selfie Mann: Blackmax (57 Jahre), Single in Bochum, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Blackmax (0 Fotos)
57, Bochum (< 5 km)

Alles über mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du in der gleichen Situation bist wie ich. Ich bin in einer Beziehung, dass vorweg, möchte nichts verheimlichen. Ich habe einfach mal den Wunsch, dem Alltag sowie dem Alltagstrott zu vergessen. In einer längeren Beziehung soll es ja öfters vorkommen, dass da in gewissen Dingen die Luft raus ist. Bei mir ist es auf jeden Fall so und deswegen versuche ich es auf diesem Weg eine gleichgesinnte Frau zu finden. Ich weiss zwar nicht wie das hier so alles funktioniert, aber irgendwas muss man ja unternehmen und so ist es für mich hier das erste Mal. Möchte einfach das erleben was ich vermisse,ein kribbeln im Bauch, einen Kick erleben, fremde Haut berühren, einfach fallen lassen und geniessen. Sympathie sollte aber zumindest vorhanden sein, da sonst ja gar nichts wie oben genannt funktioniert. ONS wäre auch nicht unbedingt was für mich, perfekt fänd ich es, wenn man sich näher kennen würde und in Richtung Abenteuer, Daueraffäre oder so gehen würde. Ich hoffe das reicht erstmal um meine Gedanken rüber zu bringen, würde mich wirklich über Mails sehr freuen. Ich hoffe bis bald, ciaoi
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
Sicherheitsdienst
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, normale Figur (178cm / 74kg)

Alle Fotos von Blackmax in Bochum

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bochum (44787): Frauen im Alter von 30 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Verheiratet, Gebunden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Blackmax

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Blackmax

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;