Er sucht sie: Bobby_93, 30 Jahre - Single in Worms (67551): Lieblingsfilme... seeeehr viele, ob komödie, action, romantik, horror oder dramen, für alles zu haben ;D Musik höre ich auch viel wobei ich mich auf auf nichts spezielles spezialisiert habe: Tech-House, Rock, Rap, R&B,.. was gerade zur stimmung passt ♫ Bücher lese ich eigentlich keine, für essen bin

Selfie Mann: Bobby_93 (30 Jahre), Single in Worms, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Bobby_93 (1 Foto)
30, Worms (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

leidenschaftlich, humorvoll, abenteuerlustig, für so gut wie jeden Spaß zu haben und manchmal auch etwas crazy ;)

Was ich im Leben so mache...

viel Wert lege ich auf meine körperliche fitness, geh verdammt gern mit freunden weg beispielsweise kino, disco, parties,... und wenn eine mal wieder an meiner seite wäre, mit dieser jegliches erleben und unternehmen sowie auch einfach mal zuhause bleiben und die ruhe genießen

Ich bin verdammt gut in...

jeglichen sportlichen aktivitäten sowie auch manchmal im nixtun ;D und besonders liebe ich es zu verwöhnen :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme... seeeehr viele, ob komödie, action, romantik, horror oder dramen, für alles zu haben ;D Musik höre ich auch viel wobei ich mich auf auf nichts spezielles spezialisiert habe: Tech-House, Rock, Rap, R&B,.. was gerade zur stimmung passt ♫ Bücher lese ich eigentlich keine, für essen bin ich jedoch immer zu begeistern ;) gerne esse ich italienisch und chinesisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

was ich in übermaßen nicht mag ist hervorgehobene arroganz und unerlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis von mir.. hmm.. ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lust auf einen kleinen Flirt hast oder auch mehr möchtest :)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Bobby_93 in Worms (1)

Selfie Nr.1: Bobby_93 (30 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Bobby_93

Geschenk für Männer, Bobby_93: Candle Light Dinner 'für 2' in Worms

Liebestest / Treuetest für Bobby_93

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;