Er sucht sie: Bossard, 32 Jahre - Single in München (80331): Hmm Selbstbeschreibungen sind imma doof xD aber nun gut ich versuchs Eher ein ruhig nachdenklicher und höflicher typ. Ich liebe tiere so wie die natur und eig alles was auf die ganzheitliche harmony zurück geht. bin sehr eigen hab mich nich zu einer marionetten machen lassen^^ lerne gern neues i

Selfie Mann: Bossard (32 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Bossard (0 Fotos)
32, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hmm Selbstbeschreibungen sind imma doof xD aber nun gut ich versuchs Eher ein ruhig nachdenklicher und höflicher typ. Ich liebe tiere so wie die natur und eig alles was auf die ganzheitliche harmony zurück geht. bin sehr eigen hab mich nich zu einer marionetten machen lassen^^ lerne gern neues im leben aber nicht durch schule sonder durch selbst erfahrung den erzählen kann mann dir viel aber selbst der prüfer zu sein gibt ganz andere erfahrungen

Was ich im Leben so mache...

was mach ich mit leben hmm ja nun ich lebe es einfach

Ich bin verdammt gut in...

mich in menschen reinfühln so wie leute neue blickwinkel auf dinge aufzeigen so wie die individualität der menschen zu verstärken

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

heuchelei,lästerei, unehrlichkeit, unloyal, angeberei, oda einfach nur komplett geistlose so wie hirnlose kommentare

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hab zuviel verstanden-.-

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Nur wen du lust dazu hast natürlich, ^^ mal eine andere art der unterhaltung suchst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (191cm / 100kg)

Alle Fotos von Bossard in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Bossard

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bossard

154 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   32
Sex   20
Moral & Gewissen   26
Gott & die Welt   43
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;