Er sucht sie: Brian_L, 31 Jahre - Single in Berlin (10117): in meinen songs die ich auf englisch schreibe. es sind keine besonders komplizierten songs.. ich bin der meinung die schönsten lieder sollten nicht länger als 3 min. gehen.. meine texte drehen sich um liebe, beziehung, emotionen, alltagsthemen..

Selfie Mann: Brian_L (31 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 7 Fotos
Nicht online
7 Fotos
Brian_L (7 Fotos)
31, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein aufgeschlossener und ehrlicher typ.. ich bin auf der suche nach einer partnerin für eine feste beziehung!

Was ich im Leben so mache...

zu meinen hobbys gehört es musiker zu sein! ich schreibe eigene songs (spiel gitarre u. singe) es macht mir außerdem spass mich mit freunden zu treffen, ins kino oder spazieren zu gehen. man trifft mich in cafe`s oder in musikgeschäften.

Ich bin verdammt gut in...

in meinen songs die ich auf englisch schreibe. es sind keine besonders komplizierten songs.. ich bin der meinung die schönsten lieder sollten nicht länger als 3 min. gehen.. meine texte drehen sich um liebe, beziehung, emotionen, alltagsthemen..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

mein lieblingsautor heisst H.P. Lovecraft und war einer der berühmtesten Horrorschriftsteller.. musik höre ich gerne alles in richtung: Beatmusik, Rock, R`n`R, Grunge, Punk.. Essen: da gibt es so vieles was ich mag und bei filme auch!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ich mag keine leute die meinen sie müssten über mein leben bestimmen.. außerdem hass ich schlampen und leute die sich für was besseres halten!

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich heiss garnicht brian^^ aber es ist mein künstlername ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du auf der suche nach einem jungen bist der es versteht aufrichtig und treu zu lieben und dich zu halten oder jemanden zum rocken suchst ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 80kg)

Alle Fotos von Brian_L in Berlin (7)

Selfie Nr.1: Brian_L (31 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.2: Brian_L (31 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.3: Brian_L (31 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.4: Brian_L (31 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.5: Brian_L (31 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Brian_L

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Brian_L

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;