Er sucht sie: Cadoudal, 40 Jahre - Single in München (80686): Da gibt es viel... Also Bücher: - Alexandre Dumas - Ken Follet - Klassiker Filme: - Casablanca, Braveheart, Der große Diktator, Gladiator usw (alles was Älter ist oder die was mit Geschichte zu tun haben)

Selfie Mann: Cadoudal (40 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Cadoudal (0 Fotos)
40, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ich...ehrlich, nett, lieb

Ich bin verdammt gut in...

dumm daher reden...da hab ich einen Doktor...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da gibt es viel... Also Bücher: - Alexandre Dumas - Ken Follet - Klassiker Filme: - Casablanca, Braveheart, Der große Diktator, Gladiator usw (alles was Älter ist oder die was mit Geschichte zu tun haben)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du ein Häuler oder ein Nörgler bist (dem Part mit dem Nörgel übernehme nämlioch schon ich)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (179cm / 75kg)

Alle Fotos von Cadoudal in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Cadoudal

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Cadoudal

31 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   11
Sex   3
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   8
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;