Sie sucht ihn: Chris59, 68 Jahre - Single in Waging am See (83329): dein Profil ehrlich ist, du solltest in der Höhe mindestens 175 cm sein etwas weniger in der Breite Alter zwischen 50-60 gerne lachen auch Unsinn machen, so zu sein wie du bist, denn verstellen bringt meistens nix. Die Entfernung von mir zu dir nur max. 100km sein, alles andere wird schwierig sei

Selfie Frau: Chris59 (68 Jahre), Single in Waging am See, sie sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Chris59 (4 Fotos)
68, Waging am See (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin humorvoll,zu alt um versuchen mich zu ändern, daher muss MANN mich so nehmen wie ich bin, aber noch jung genug um das Leben in vollen Zügen zu genießen mit allem was dazugehört!

Was ich im Leben so mache...

arbeite gerne im Garten, gehe gerne tanzen, liebe meine zwei süßen kleinen Enkeltöchter mit denen ich momentan meine Freizeit verbringe, gehe voll in meinem Beruf auf der mir viel Spaß macht

Ich bin verdammt gut in...

finds heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: vieles was von Interesse außer politische Runden, da kommt mir das kotzen Musik: alles was in meinem Ohr gut klingt, auch Klassik im richtigen Rahmen Bücher: leider nur im Urlaub am Strand, wenn ich nicht gerade Land und Leute erkunde Essen: nicht viel aber fast alles was mir schmeckt!!!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

versuchen mich zu ändern, zu klammern,mehr sein als schein

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dein Profil ehrlich ist, du solltest in der Höhe mindestens 175 cm sein etwas weniger in der Breite Alter zwischen 50-60 gerne lachen auch Unsinn machen, so zu sein wie du bist, denn verstellen bringt meistens nix. Die Entfernung von mir zu dir nur max. 100km sein, alles andere wird schwierig sein. ICH: 83329 Waging/See im schönen Chiemgau
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Angestellt
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (171cm / 59kg)

Alle Fotos von Chris59 in Waging am See (4)

Selfie Nr.1: Chris59 (68 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Chris59 (68 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Chris59 (68 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Chris59 (68 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Waging am See (83329): Männer im Alter von 50 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Chris59

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Chris59

211 Fragen
Leben & Lifestyle   26
Verabreden & Flirten   48
Sex   36
Moral & Gewissen   36
Gott & die Welt   52
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;