Sie sucht ihn: Comtessa, 59 Jahre - Single in München (80331): ein selbstbewußter, anspruchsvoller Mann mit sportlichen oder musischen Hobbies bist, der mit seinem beruflichen und privaten Leben zufrieden ist und für den die Themen „Kinder, Karriere und Hausbau“ zwar nicht abgeschlossen aber nicht mehr das Wichtigste im Leben sind.

Selfie Frau: Comtessa (59 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Comtessa (0 Fotos)
59, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Die Drama Queen ist nicht meine Rolle. Ich bin individuell, intelligent, gesellig mit regelmässigem Wunsch nach Ruhe in der Natur, sportlich, schlank, natürlich aussehend, noch ganz knackig und ohne Falten–nur der Mann dazu fehlt noch !

Was ich im Leben so mache...

Im Moment genieße ich das Leben und lasse die Dinge auf mich zukommen. Ein Leben ohne Geldsorgen und ohne Streß - das ist der wahre Luxus für mich ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Statussymbole wie teure umweltverschmutzende SUV's ohne Elektroantrieb oder ständig mit dem Flugzeug durch die Gegend tingeln sind Dinge, die mir gar nicht imponieren.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ein selbstbewußter, anspruchsvoller Mann mit sportlichen oder musischen Hobbies bist, der mit seinem beruflichen und privaten Leben zufrieden ist und für den die Themen „Kinder, Karriere und Hausbau“ zwar nicht abgeschlossen aber nicht mehr das Wichtigste im Leben sind.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Privatier
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur

Alle Fotos von Comtessa in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80331): Männer im Alter von 45 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
/ egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Comtessa

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Comtessa

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;