Er sucht sie: CountryMarco, 44 Jahre - Single in Chemnitz (09117): Ich bin ein gut gebauter Mann von 1,79m Größe. Bin selbstbewust freundlich optimistisch und ein Mann zum Kuscheln und liebhaben.

Selfie Mann: CountryMarco (44 Jahre), Single in Chemnitz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
CountryMarco (1 Foto)
44, Chemnitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein gut gebauter Mann von 1,79m Größe. Bin selbstbewust freundlich optimistisch und ein Mann zum Kuscheln und liebhaben.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin von Beruf: Hausmeister Ich mache gern Musik und Fahre auch gern in den Urlaub. Ich bin auch ein großer Pferdefan.

Ich bin verdammt gut in...

Lass Dich überraschen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Krimis Western,Actionfilme und Liebsromanzen Musik: Discosound und 70+80iger Jahre Bücher: Abenteuerromane

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Lügen Unpünktlichkeit und Untreue

Ein Geheimnis von mir für euch...

Nicht hier alles Später

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du an mir interessiert bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Hausmeister
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (179cm / 89kg)

Alle Fotos von CountryMarco in Chemnitz (1)

Selfie Nr.1: CountryMarco (44 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01067): Frauen im Alter von 25 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für CountryMarco

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für CountryMarco

190 Fragen
Leben & Lifestyle   25
Verabreden & Flirten   44
Sex   31
Moral & Gewissen   30
Gott & die Welt   47
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;