Er sucht sie: Daniel1984, 40 Jahre - Single in Budenheim (55257): Ich Liebe Psychofilme, Zombiefilme, gelegentlich auch Komödien... Essen mag ich gerne alles was gut Gewürzt ist, mit Risotto kann ich glaube ich nichts anfangen, es sei denn du hast ein geniales Rezept???

Selfie Mann: Daniel1984 (40 Jahre), Single in Budenheim, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Daniel1984 (2 Fotos)
40, Budenheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin der Typ Mann, der weiß was er will, und vor allem was er nicht will... dabei jedoch definitiv kein Tyrann!

Ich bin verdammt gut in...

Finde es bitte heraus...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich Liebe Psychofilme, Zombiefilme, gelegentlich auch Komödien... Essen mag ich gerne alles was gut Gewürzt ist, mit Risotto kann ich glaube ich nichts anfangen, es sei denn du hast ein geniales Rezept???

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Betrügereien und Hinterfotzigkeiten mag ich garnicht!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Normalerweise habe ich keine Geheimnisse!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du jemand absolut verlässliches suchst, der dir die Sterne vom Himmel holt (kein Scherz)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Handwerksmeister
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (176cm / 79kg)

Alle Fotos von Daniel1984 in Budenheim (2)

Selfie Nr.1: Daniel1984 (40 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Daniel1984 (40 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mainz (55116): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Daniel1984

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Daniel1984

50 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   9
Sex   10
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   10
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;