Er sucht sie: Daniel4love1, 57 Jahre - Single in Hameln (31785): Ich möchte jemanden treffen, der ehrlich sein kann, wer weiß, wie man auf einen Mann aufpasst, ich werde sie lieben und sie zu meiner Frau machen, bevorzuge ich eine Frau, die weiß, was sie vom Leben wollen, die mit einem Mann bleiben will Sei ehrlich mit ihm. Ich möchte eine offene Beziehung haben

Selfie Mann: Daniel4love1 (57 Jahre), Single in Hameln, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Daniel4love1 (1 Foto)
57, Hameln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich möchte jemanden treffen, der ehrlich sein kann, wer weiß, wie man auf einen Mann aufpasst, ich werde sie lieben und sie zu meiner Frau machen, bevorzuge ich eine Frau, die weiß, was sie vom Leben wollen, die mit einem Mann bleiben will Sei ehrlich mit ihm. Ich möchte eine offene Beziehung haben und wenn wir nicht etwas ineinander mögen, um darüber zu sprechen, ich suche nach einer solchen Frau, die mein Lebenspartner werden wird .. Sie können mich auch mailen

Was ich im Leben so mache...

Ich möchte jemanden treffen, der ehrlich sein kann, wer weiß, wie man auf einen Mann aufpasst, ich werde sie lieben und sie zu meiner Frau machen, bevorzuge ich eine Frau, die weiß, was sie vom Leben wollen, die mit einem Mann bleiben will Sei ehrlich mit ihm. Ich möchte eine offene Beziehung haben und wenn wir nicht etwas ineinander mögen, um darüber zu sprechen, ich suche nach einer solchen Frau, die mein Lebenspartner werden wird .. Sie können mich auch mailen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (172cm / 64kg)

Alle Fotos von Daniel4love1 in Hameln (1)

Selfie Nr.1: Daniel4love1 (57 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hameln (31785): Frauen im Alter von 34 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Daniel4love1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Daniel4love1

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;