Er sucht sie: Dedudo, 64 Jahre - Single in Duisburg (47198): Ja wo soll ich anfangen ? ich bin der Dennis.Ich bin zwar schon 53 Jahre aber auch nur äußerlich innerlich fühle ich mich manchmal wie 25 :-) Naja bin nicht so groß mit meinen 173 cm Und ein Mann ohne Bauch ist kein Mann. Sagt man doch so oder ? :-) Naja ganz so schlimm ist es bei mir nicht und ich

Selfie Mann: Dedudo (64 Jahre), Single in Duisburg, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Dedudo (2 Fotos)
64, Duisburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ja wo soll ich anfangen ? ich bin der Dennis.Ich bin zwar schon 53 Jahre aber auch nur äußerlich innerlich fühle ich mich manchmal wie 25 :-) Naja bin nicht so groß mit meinen 173 cm Und ein Mann ohne Bauch ist kein Mann. Sagt man doch so oder ? :-) Naja ganz so schlimm ist es bei mir nicht und ich komm aus Duisburg. LIEBEVOLLER NATÜRLICHER TYP Mann HUMORVOLL,TREU UND EHRLICH so sollte es auch sein Also meine Hobbys sind spazieren gehen, Natur, Musik hören, faulenzen, Internet und gemütliche und kuschellige Abende zu Hause , dann fahre ich wenn das wetter es erlaubt mit mein Motorrad gemütlich rum dann bin ich auch ab und zu bei Freunden um ein gemütlichen Plausch zu machen oder einfach mal dem jenigen der sein Herz ausschütten möchte zu zu höheren Ich arbeite in Düsseldorf und das schon seit 26 Jahren .Ich lebe mittlerweile getrennt,habe noch zwei Kinder die aber auch schon außer Haus leben habe leider momentan kein kontakt zu ihnen leider. Aber was soll ich machen Trübsal schieben ? nein danke das hatte ich die letzten Jahre genug bis ein guter Freund mir sagte " Dennis du sollst das schöne Leben Leben und nicht einfach verleben " Er hat recht denn es gibt so viele schöne dinge auf der Welt die wir verlernt haben diese dinge zu sehen weil unser Herz Kummer hat.Viele Partner leben aneinander und nicht mit einander Mann sollte die Welt zusammen Jeden Tag neu erleben und glücklich sein zu wissen das da Jemand da ist der an deiner Seite ist und dir auch zuhören kann ich weiß es kann nicht jeder tag so sein aber Mann sollte so oft wie es geht Thun denn das Leben ist viel zu kurz um es zu vergeuden und Mann sollte auch mindestens ein mal am Tag dehn Menschen dehn man lieb hat zum Lachen bringen und wenn es auch nur ein Lächlen ist war es ein schöner Tag. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest würde einfacher finden per Telefon denn wenn Mann miteinander spricht ist es viel besser als schreiben dann hat Mann auch keine wunden Finger :-) wenn du möchtest kann
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (173cm / 85kg)

Alle Fotos von Dedudo in Duisburg (2)

Selfie Nr.1: Dedudo (64 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Dedudo (64 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Duisburg (47198): Frauen im Alter von 40 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Dedudo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dedudo

301 Fragen
Leben & Lifestyle   37
Verabreden & Flirten   66
Sex   43
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   81
Allgemein   25

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;