Er sucht sie: DerLu1964, 59 Jahre - Single in Goch (47574): Sicher habe ich liebk´lingsfilme die ich mehr als 1x geshen habe aber die alle hier aufreihen weiß nicht was bleibt dann für ein kennenlern date offen?

Selfie Mann: DerLu1964 (59 Jahre), Single in Goch, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
DerLu1964 (1 Foto)
59, Goch (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

warmherzig und selbstbewußt,suche sie mit gleichen attributen

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten gehe ich nur um meine rechnungen (miete,ernährung usw. )bezahlen zu können,ansonsten suche ich Dich

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und wenn Du gut bist im reden könne wir stunden lang quatschen und uns näher kennelernen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sicher habe ich liebk´lingsfilme die ich mehr als 1x geshen habe aber die alle hier aufreihen weiß nicht was bleibt dann für ein kennenlern date offen?

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegt und unpünktlich bzw meinen namen vergessen?

Ein Geheimnis von mir für euch...

Allein ist cool,aber zusammen gehts besser!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

bin selbstbewußt und wenn mich andere nicht mögen können sie wegschauen!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Warehouse operator
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
graue Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (189cm / 94kg)

Alle Fotos von DerLu1964 in Goch (1)

Selfie Nr.1: DerLu1964 (59 Jahre, Mann), graue Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Goch (47574): Frauen im Alter von 33 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für DerLu1964

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DerLu1964

50 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   10
Sex   7
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   11
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;