Er sucht sie: Dige59, 64 Jahre - Single in Windeck (51570): Ich mag besonders französische Filme, Rock aus den 80zigern, klassisch, aber nicht alles, Bücher, kann ich gar nicht alles aufzählen, esssen alles, bis auf die englische Küche!

Selfie Mann: Dige59 (64 Jahre), Single in Windeck, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Dige59 (4 Fotos)
64, Windeck (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bodenständig, mag unkomplizierte Menschen, leben und leben lassen!

Was ich im Leben so mache...

Bin viel auf Reisen

Ich bin verdammt gut in...

Das sollten andere Beurteilen, da die eigene Wahrnehmung meisten nicht der entspricht, wie andere es sehen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag besonders französische Filme, Rock aus den 80zigern, klassisch, aber nicht alles, Bücher, kann ich gar nicht alles aufzählen, esssen alles, bis auf die englische Küche!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rechthaber, Arroganz, selbstverliebte, Menschen die dauernd im Mittelpunkt stehen müssen!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Würde ich es hier öffentlich mitteilen, wäre es kein Geheimis mehr! Gebe ich gerne preis bei einem persönlichen Gespräch!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Selbständig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm)

Alle Fotos von Dige59 in Windeck (4)

Selfie Nr.1: Dige59 (64 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Dige59 (64 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Dige59 (64 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Dige59 (64 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Windeck (51570): Frauen im Alter von 49 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Dige59

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dige59

302 Fragen
Leben & Lifestyle   38
Verabreden & Flirten   62
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   79
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;