Er sucht sie: DrowElf, 53 Jahre - Single in Neuberg (63543): Ehrlicher, treu, verständnisvoll und hilfsbereiter Mann sucht nach einer liebevollen Frau. Bin aber nur im Paket mit Kind, Hund und Katze erhältlich.

Selfie Mann: DrowElf (53 Jahre), Single in Neuberg, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
DrowElf (2 Fotos)
53, Neuberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ehrlicher, treu, verständnisvoll und hilfsbereiter Mann sucht nach einer liebevollen Frau. Bin aber nur im Paket mit Kind, Hund und Katze erhältlich.

Ich bin verdammt gut in...

das verrate ich später.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action, Science Fiction und Fantasy.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von DrowElf in Neuberg (2)

Selfie Nr.1: DrowElf (53 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: DrowElf (53 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neuberg (63543): Frauen im Alter von 36 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für DrowElf

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DrowElf

115 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   27
Sex   21
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   26
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;