Sie sucht sie & ihn: EleanorR, 63 Jahre - Single in Duisburg (47137): Französische Filme, Klassik, Jazz, Rock - Lieblingsbücher habe ich nicht, es macht mir jedoch Freude, gut geschriebene Bücher zu lesen. Das letzte Buch, das ich gelesen habe war "Eat-Pray-Love", ich fand's nicht schlecht. Ich esse vorwiegend vegetarisch, bin aber nicht fanatisch. Ich finde, wir schu

Selfie Frau: EleanorR (63 Jahre), Single in Duisburg, sie sucht sie & ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
EleanorR (2 Fotos)
63, Duisburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Genießerin in jeder Beziehung, frankophil, anspruchsvoll

Was ich im Leben so mache...

Ich habe einen Beruf, der - obwohl nicht immer einfach (aber welcher Beruf ist das schon?) mir eine gute Lebensgrundlage schafft.

Ich bin verdammt gut in...

...ich werde an d i e s e r Stelle sicher nicht aus dem Nähkästchen plaudern

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Französische Filme, Klassik, Jazz, Rock - Lieblingsbücher habe ich nicht, es macht mir jedoch Freude, gut geschriebene Bücher zu lesen. Das letzte Buch, das ich gelesen habe war "Eat-Pray-Love", ich fand's nicht schlecht. Ich esse vorwiegend vegetarisch, bin aber nicht fanatisch. Ich finde, wir schulden der Welt in der wir leben, etwas Respekt und Verantwortung.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...mit Protzereien, welcher Art auch immer.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann wär's ja kein Geheimnis mehr, nicht wahr?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du dich in irgendeiner Weise von mir angesprochen fühlst.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von EleanorR in Duisburg (2)

Selfie Nr.1: EleanorR (63 Jahre, Frau), Sie sucht sie & ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: EleanorR (63 Jahre, Frau), Sie sucht sie & ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Duisburg (47137): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für EleanorR

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für EleanorR

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;