Sie sucht ihn: EngelofLove, 53 Jahre - Single in Hilter am Teutoburger Wald (49176): Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Mensch der sein Herz am rechten Fleckt hat,ich bin sehr ehrlich und direkt..Und schätze das auch an andere Menschen,aber kommt man mir mit Lügen und Intrigen und behandelt mich schlecht dann..explodiere ich sehr!

Selfie Frau: EngelofLove (53 Jahre), Single in Hilter am Teutoburger Wald, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
EngelofLove (0 Fotos)
53, Hilter am Teutoburger Wald (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Mensch der sein Herz am rechten Fleckt hat,ich bin sehr ehrlich und direkt..Und schätze das auch an andere Menschen,aber kommt man mir mit Lügen und Intrigen und behandelt mich schlecht dann..explodiere ich sehr!

Was ich im Leben so mache...

Koch gerne ..habe Mein Hund und Kinder ,die Mir sehr Wichtigt im Leben sind

Ich bin verdammt gut in...

Kochen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & braune Augen, normale Figur

Alle Fotos von EngelofLove in Hilter am Teutoburger Wald

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hilter am Teutoburger Wald (49176): Männer im Alter von 45 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für EngelofLove

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für EngelofLove

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;