Sie sucht ihn: ErdDracheNisi, 35 Jahre - Single in Bexbach (66450): Ich suche einen Mann der nicht nur mein Partner fürs Leben ist sondern auch mein bester Freund. Ich will keinen Mann der schon eine "beste Freundin" hat welche immer "dazwischen funkt" Er sollte Ehrlich mit mir sein und Ehrlich zu sich selbst. Er sollte mich niemals in irgendeiner Art "Verraten".

Selfie Frau: ErdDracheNisi (35 Jahre), Single in Bexbach, sie sucht ihn, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
ErdDracheNisi (5 Fotos)
35, Bexbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Positive Eigenschaften: bin verrückt ^^, nett, introvertiert, NICHT SCHLANK (an mir ist viel dran, da wo es hingehört und wo es nicht hingehört ^^) Negative Eigenschaften: schnell eifersüchtig, manchmal einfach zu faul aufzuräumen... hehehe

Was ich im Leben so mache...

arbeiten

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich suche einen Mann der nicht nur mein Partner fürs Leben ist sondern auch mein bester Freund. Ich will keinen Mann der schon eine "beste Freundin" hat welche immer "dazwischen funkt" Er sollte Ehrlich mit mir sein und Ehrlich zu sich selbst. Er sollte mich niemals in irgendeiner Art "Verraten". ( Ich meine damit das mein Ex seiner besten Freundin einfach so gesteckt hat das ich sie nicht mag weil er sauer auf mich war, gab ein haufen streit un einen ziehmlichen Vertrauensmissbrauch weil ich sowas nie von ihm erwartet hätte und mal ehrlich sowas macht man doch nicht oder?) Er sollte auch Introvertiert sein denn das bin ich auch... (wenn ich nix getrunken hab ^.^ hehehe) denn ich brauch keinen "Frauenheld, welcher hier z.B. nur Frauen als Buddys hat oder nur Gästebucheinträge von Frauen hat... sowas geht echt nicht klar. Suche einen "Teddybären" zum knuddeln und liebhaben ^^ hihihi. Er sollte zudem äußerst Treu, Liebevoll und Hilfsbereit sein. Ich brauch kein "Muttersöhnchen" d.h. der zB noch bei seiner Mutter Zuhause wohnt... oder Immer springt wenn seine Mutter etwas will, das nervt nur. Versteh mich jetzt nicht Falsch ich will jetzt damit nicht sagen das es "scheiße" ist wenn man seine Mutter liebt und alles für sie machen würde, aber ich will halt keinen "Extremfall" ^.^ Ich brauch auch keinen der Denkt ich wäre "dümmer" als er selbst, Ich kann manchmal ein bissjen "verrückt/kindisch" wirken aber das ist teil meiner überaus wunderbaren liebesvollen Persönlichkeit hehehehe ^^ Hoffentlich hat das dich jetzt nicht abgeschreckt mich vielleicht "anzuschreiben" aber das ist meine Meinung ^^
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, Verrate ich nicht!e Figur (164cm / 120kg)

Alle Fotos von ErdDracheNisi in Bexbach (5)

Selfie Nr.1: ErdDracheNisi (35 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: ErdDracheNisi (35 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: ErdDracheNisi (35 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: ErdDracheNisi (35 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: ErdDracheNisi (35 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bexbach (66450): Männer im Alter von 23 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ErdDracheNisi

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ErdDracheNisi

87 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   17
Sex   11
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   26
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;