Er sucht sie: Fedel1971, 53 Jahre - Single in Recke (49509): Mein Hobby ist ebenso die Arbeit und dann gehe ich gerne in die Wellness - nach Feierabend und am Wochenende mit Dir!? ...sehr Tierlieb und anschmiegsam, verschmust, romantisch und natürlich auch fleissig!!!

Selfie Mann: Fedel1971 (53 Jahre), Single in Recke, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Fedel1971 (3 Fotos)
53, Recke (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

...eine Frohnatur

Was ich im Leben so mache...

Mein Hobby ist ebenso die Arbeit und dann gehe ich gerne in die Wellness - nach Feierabend und am Wochenende mit Dir!? ...sehr Tierlieb und anschmiegsam, verschmust, romantisch und natürlich auch fleissig!!!

Ich bin verdammt gut in...

..pünktlich und ehrlich sein!! Für alles eine Lösung finden!!! ..romantisch und kuschelig bei Bedarf!?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

...alles was kommt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unpünktlich, ungepflegt, rauchen und alle was vom "normalen" abweicht (nicht alles)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ja, das erzähle ich bestimmt nicht hier!?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust auf Zweisamkeit und eine Ehe hast!!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Edelmetaller
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (170cm / 70kg)

Alle Fotos von Fedel1971 in Recke (3)

Selfie Nr.1: Fedel1971 (53 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Fedel1971 (53 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Fedel1971 (53 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Recke (49509): Frauen im Alter von 35 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Fedel1971

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Fedel1971

232 Fragen
Leben & Lifestyle   29
Verabreden & Flirten   49
Sex   37
Moral & Gewissen   41
Gott & die Welt   59
Allgemein   17

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;