Er sucht sie: Flo1983, 40 Jahre - Single in München (80331): Hmm wie soll ich mich selbst beschreiben, Bin chaotisch, nett, freundlich, zuverlässig, frech, fantasievoll, standhaft und ab und an auch für viele ein Graus *G* Aber wer mich näher kennt weiß das er mit mir Pferde stehlen kann, ich wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe das durchziehe un

Selfie Mann: Flo1983 (40 Jahre), Single in München, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Flo1983 (4 Fotos)
40, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hmm wie soll ich mich selbst beschreiben, Bin chaotisch, nett, freundlich, zuverlässig, frech, fantasievoll, standhaft und ab und an auch für viele ein Graus *G* Aber wer mich näher kennt weiß das er mit mir Pferde stehlen kann, ich wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe das durchziehe und ich für meine Freunde alles tun würde.

Was ich im Leben so mache...

momentan Arbeite ich zur Überbrückung bei Burger King, will aber eigentlich und hoffe das das klappt ab September Medizin studieren. Ansonsten bin ich gern mit Freunden unterwegs und wenn ich die Zeit hab geh ich meinem Hobby Cocktails nach!

Ich bin verdammt gut in...

Sachen die ich mir fest vorgenommen habe diese umzusetzen und ich gebe eigentlich solang ich noch eine Chance etwas zu erreichen nie auf!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

hmm gibts zuvieles eigentlich wenn du genaueres wissen willst frag nach!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Übertriebener Eifersucht und Klammern

Du solltest mich anschreiben, wenn...

trau dich einfach ich beiße nicht ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (193cm / 91kg)

Alle Fotos von Flo1983 in München (4)

Selfie Nr.1: Flo1983 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Flo1983 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Flo1983 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Flo1983 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 20 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Flo1983

Geschenk für Männer, Flo1983: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Flo1983: Sixpack gekühltes Bier in München

Liebestest / Treuetest für Flo1983

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;