Er sucht sie: FollowMe, 32 Jahre - Single in Schönebeck (Elbe) (39218): Komödien, Horror und Drama´s.....alles was in den charts ist ganz besonderst gern auch techno, house und dance.........Ja bücher gibt es viele die ich lese^^.......Ich bin Leidenschaftlicher esser also daher gern auch alles.

Selfie Mann: FollowMe (32 Jahre), Single in Schönebeck (Elbe), er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
FollowMe (6 Fotos)
32, Schönebeck (Elbe) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

jut bin nen spontaner party gänger der das leben genießt und das in vollen zügen bin ein hartarbeitender junger mensch denn ich will meine ziele alle erreichen und dafür muss ich dolle ackern

Was ich im Leben so mache...

Ja gute frage, also imleben mach ich eig. nicht viel außer das ich gerne arbeitn tue, gern draußen bin, und ja relax ganz gerne in den tag noch mit hinein nach meinem feierabend.

Ich bin verdammt gut in...

Ja gut kochen kann ich schnell schreiben, u.s.w

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Komödien, Horror und Drama´s.....alles was in den charts ist ganz besonderst gern auch techno, house und dance.........Ja bücher gibt es viele die ich lese^^.......Ich bin Leidenschaftlicher esser also daher gern auch alles.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Zicken, untreue, betrug, Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

nee dazu sag ich nix sons wäre es ja kein geheinis mehr ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ernst meinst, ich dir gefalle, oder wenn du sorgen hast, und so weiter^^
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Service-Fahrer
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, athletische Figur (188cm / 85kg)

Alle Fotos von FollowMe in Schönebeck (Elbe) (6)

Selfie Nr.1: FollowMe (32 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: FollowMe (32 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: FollowMe (32 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: FollowMe (32 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: FollowMe (32 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schönebeck (39218): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für FollowMe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für FollowMe

42 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   9
Sex   8
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;