Er sucht sie: Franke, 70 Jahre - Single in Landshut (84028): Bin ehrlich ,nett,offen,humorvoll,direkt! Suche nette Freizeitpartnerin-Nichtraucherin ab 50J-63J.aus Landshut und Umgebung! Familienstand ist egal! Leben und leben lassen-genießen!

Selfie Mann: Franke (70 Jahre), Single in Landshut, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Franke (1 Foto)
70, Landshut (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ehrlich ,nett,offen,humorvoll,direkt! Suche nette Freizeitpartnerin-Nichtraucherin ab 50J-63J.aus Landshut und Umgebung! Familienstand ist egal! Leben und leben lassen-genießen!

Was ich im Leben so mache...

Meine Hobbys sind Radfahren,Spaziergänge,Kaffee trinken gehen,Kochen ,Musik,Fremdsprachen lernen,Handball.Fußball u.v.m!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Romantische Filme-Erotik

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mag keine Lügen.Arroganz

Ein Geheimnis von mir für euch...

geheim..

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich dir sympatisch bin!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (172cm / 90kg)

Alle Fotos von Franke in Landshut (1)

Selfie Nr.1: Franke (70 Jahre, Mann), graue Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Landshut (84028): Frauen im Alter von 50 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Gebunden, Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Franke

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Franke

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;