Er sucht sie: Friendly7, 53 Jahre - Single in Besigheim (74354): Filme : 50 Erste Dates, Forrest Gump, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Music : Metallica, Iron Maiden, Nirvana, U2, REM, Essen : Pizza

Selfie Mann: Friendly7 (53 Jahre), Single in Besigheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Friendly7 (1 Foto)
53, Besigheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich und treu, verständnisvoll, aufgeschlossen, romntisch. Hab viel Sinn für Humor und eine Schulter zum anlehnen.

Was ich im Leben so mache...

Ich versuche das beste aus meinem Leben zu machen, das Leben zu genießen. Gerade die kleinen Dinge machen das Leben schön.

Ich bin verdammt gut in...

gut zuhören, küssen,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme : 50 Erste Dates, Forrest Gump, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Music : Metallica, Iron Maiden, Nirvana, U2, REM, Essen : Pizza

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen, Leute die viel versprechen und nichts halten,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich kann manchmal stur sein

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Einen ehrlichen treuen Mann suchst und du selbst so bist und wenn du viel Humor hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Im Ruhestand
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 65kg)

Alle Fotos von Friendly7 in Besigheim (1)

Selfie Nr.1: Friendly7 (53 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Besigheim (74354): Frauen im Alter von 28 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Friendly7

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Friendly7

312 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   82
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;