Er sucht sie: Georgs, 61 Jahre - Single in Kaiserslautern (67655): Filme: Avatar, Ziemlich beste Freunde Musik: fast alles außer Schlager und Freejazz. Momentan besonders gerne: London Grammar, Jamie Cullum, Ellie Goulding, Pink Floyd, Gandalf, ...

Selfie Mann: Georgs (61 Jahre), Single in Kaiserslautern, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Georgs (1 Foto)
61, Kaiserslautern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich möchte gerne wieder das Feuer spüren, das in einem brennt, wenn man sich das erste mal begegnet, sich in die Augen sieht, sich das erste mal berührt, sich verliebt ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Avatar, Ziemlich beste Freunde Musik: fast alles außer Schlager und Freejazz. Momentan besonders gerne: London Grammar, Jamie Cullum, Ellie Goulding, Pink Floyd, Gandalf, ...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Programmierer
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 67kg)

Alle Fotos von Georgs in Kaiserslautern (1)

Selfie Nr.1: Georgs (61 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kaiserslautern (67655): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, grau, graublau, graugrün, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Georgs

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Georgs

28 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   7
Sex   5
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;