Er sucht sie: Gino22, 31 Jahre - Single in Berlin (13439): Ich bin der Anil jeder nennt mich Gino als (Spitzname) bin 22 Jahre komme aus Berlin arbeite in der Sicherheitsbranche. Meine Hobbys sind Arbeiten, Freunde treffen, Training. Ich bin seid 3 Jahren Single und suche ne Frau.

Selfie Mann: Gino22 (31 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Gino22 (1 Foto)
31, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin der Anil jeder nennt mich Gino als (Spitzname) bin 22 Jahre komme aus Berlin arbeite in der Sicherheitsbranche. Meine Hobbys sind Arbeiten, Freunde treffen, Training. Ich bin seid 3 Jahren Single und suche ne Frau.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin im Bereitschaftsdienst in einer Sicherheitsgewerbe.

Ich bin verdammt gut in...

- Fragt mich -

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Horror, Thriller, Komödie, Action Musik : HipHop, Techno, RnB

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit rumzicken, nicht arbeiten etc bei mehr fragen mich kontaktieren

Ein Geheimnis von mir für euch...

- Fragt mich -

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Sex möchtest, eine feste Beziehung möchtest wenn du mich kennenlernen möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Sicherheitsdienst
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (185cm / 75kg)

Alle Fotos von Gino22 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Gino22 (31 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13439): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Gino22

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Gino22

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;