Er sucht sie: Guinnessbuch, 57 Jahre - Single in München (80331): Arbeit, Sport und viele, viele Hobbies

Selfie Mann: Guinnessbuch (57 Jahre), Single in München, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Guinnessbuch (2 Fotos)
57, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

....bin unbeschreiblich :-)

Was ich im Leben so mache...

Arbeit, Sport und viele, viele Hobbies

Ich bin verdammt gut in...

... das mußt Du selbst rausfinden :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ein Fisch namens Wanda Grüne Tomaten

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rauchen und eingebildet sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

... das sag ich Dir nur privat

Du solltest mich anschreiben, wenn...

....
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Verwaltungsfachwirt
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, athletische Figur (167cm / 73kg)

Alle Fotos von Guinnessbuch in München (2)

Selfie Nr.1: Guinnessbuch (57 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Guinnessbuch (57 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Guinnessbuch

Geschenk für Männer, Guinnessbuch: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, Guinnessbuch: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, Guinnessbuch: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in München Geschenk für Männer, Guinnessbuch: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München

Liebestest / Treuetest für Guinnessbuch

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;