Sie sucht ihn: Hanna_Montanna, 38 Jahre - Single in München (80331): Berllin calling! Welcher Party Boy hat mal Lust, so richtig abzugehen? Bin neu in der STadt und wäre super, wenn sich ein paar Leute zum Ausgehen finden! Sportlich solltest du auf alle Fälle sein! Und auch gerne Tanzen -aber genauso daheim aufwachen und den ganzen Sonntag nach einer langen Pa

Selfie Frau: Hanna_Montanna (38 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Hanna_Montanna (1 Foto)
38, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Berllin calling! Welcher Party Boy hat mal Lust, so richtig abzugehen? Bin neu in der STadt und wäre super, wenn sich ein paar Leute zum Ausgehen finden! Sportlich solltest du auf alle Fälle sein! Und auch gerne Tanzen -aber genauso daheim aufwachen und den ganzen Sonntag nach einer langen Party im Bett rumgammeln! Lets rock? :)

Ich bin verdammt gut in...

Mhhh... von 10000000 Sachen kann ich bestimmt ein paar ganz gut - hoffe ich zumindest ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ohne festen Tagesablauf, nen JOb solltest du auch haben ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

No way!! ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Bitte nicht verklemmt sein, einfach relaxt; nicht zu viel fordern, nicht zu viel geben; einfach mal auf Tuchfühlung gehen.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Kommunikationsstudetin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (176cm / 68kg)

Alle Fotos von Hanna_Montanna in München (1)

Selfie Nr.1: Hanna_Montanna (38 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 26 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Hanna_Montanna

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Hanna_Montanna

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;