Er sucht sie: HansHermann, 66 Jahre - Single in Heede (25355): Will hier darüber nicht so viel schreiben Erst wenn man näher in Kontakt kommt Habe im Gesundheitswesen gearbeitet Bin von der Großstadt in ein kleines Dorf gezogen aus dem ich auch komme Schreibe Tagebücher

Selfie Mann: HansHermann (66 Jahre), Single in Heede, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
HansHermann (1 Foto)
66, Heede (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

55 Jahre alt doch jung geblieben Vielseitig interessiert Einsam auf der Suche nach Gespächspartnern vieleicht auch mehr Hoffnung ohne all zu große Entäuschungen

Was ich im Leben so mache...

Will hier darüber nicht so viel schreiben Erst wenn man näher in Kontakt kommt Habe im Gesundheitswesen gearbeitet Bin von der Großstadt in ein kleines Dorf gezogen aus dem ich auch komme Schreibe Tagebücher

Ich bin verdammt gut in...

Allgemeinwissen Glaube aber auch dass ich große soziale Intelegenz habe Bin sehr an Kunst (Malerei )interessiert

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Der Zauberberg Das Boot Dokumentationen Geschichte und Biografien

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Aroganz All zu ehrgeizig zu sein Geldgier Von sich all zu überzeugt zu sein Unzuverlässigkeit Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis werde ich hier bestimmt nicht prei geben

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du eine Art Seelenverwanschaft zu erkennen glaubst auch wenn dass über diesem Weg ziehmlich schwer ist
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von HansHermann in Heede (1)

Selfie Nr.1: HansHermann (66 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Heede (25355): Frauen im Alter von 44 - 66 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für HansHermann

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für HansHermann

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;