Er sucht sie: Hanswurst, 57 Jahre - Single in Köln (50667): Du einen reifen, wohl riechenden, top gepflegten und jung gebliebenen deutschen Gentleman suchst, der Dir einen unvergesslichen Abend bereitet, der Dich anlässlich eines anstehenden Geschäftsessens oder eines kulturellen Events oder auch am Wochenende begleitet, der Dich auf hohem Niveau zu unterhal

Selfie Mann: Hanswurst (57 Jahre), Single in Köln, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
Hanswurst (5 Fotos)
57, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger: vom Schwarzenegger das Gehirn und vom Einstein die Figur.

Was ich im Leben so mache...

Hobbies/Interessen Film / Video, Handwerkliche Tätigkeiten, Kochen, Natur, Reisen, Sprachen Freizeitbeschäftigungen Ausruhen / Entspannen, Familie, Hobbies nachgehen, Kino, Musik hören, Theater / Ballett / Oper Sportarten Fahrradfahren, Joggen / Walken, Tennis Musik Blues, Chillout, Country, Jazz, RnB, Symphoniekonzerte, Swing Reisen Cluburlaub, Erholungsurlaub, Sonne und Strand, Sport- und Aktivurlaub, Städte, Kultur und Kunst, Studienreisen, Wander- / Trekkingurlaub, Wellnessurlaub Bevorzugte Küche Asiatisch, Französisch, Gourmet, Gutbürgerlich, Italienisch, Vegetarisch

Ich bin verdammt gut in...

Ich kenne den Knigge auswendig, weiß besonders auf Deine individuellen Bedürfnisse als Frau einzugehen und kann dabei auch höchst leidenschaftlich sein. Erotische Massagen gehören genauso zu meinem Repertoire wie Rollenspiele und spezielle Verwöhnangebote.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Angloamerikanische Science-Fiction, Horror, Action, Thriller, Drama im Original. Ich kann nicht so gut lesen, deshalb schaue ich mir gerne die Starschnitte in der Bravo und die Glanzbilder der Hautevolee in der Frau mit Herz an.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Kein Humor und Damenbart, lieber Gott, bleibt's mir erspart!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann... ... würde ich mir die Wünschmachine des Sams herbei wünschen. Es bringt mich zum Lachen, wenn... ... Oliver Kalkofe das Programm von Astro-TV "analysiert". Ein ideales Wochenende ist für mich, wenn... ... meine Füße synchron mit meiner Seele baumeln. Ich kann es nicht leiden, wenn... ... im Beichtstuhl geflunkert wird.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen reifen, wohl riechenden, top gepflegten und jung gebliebenen deutschen Gentleman suchst, der Dir einen unvergesslichen Abend bereitet, der Dich anlässlich eines anstehenden Geschäftsessens oder eines kulturellen Events oder auch am Wochenende begleitet, der Dich auf hohem Niveau zu unterhalten weiß oder Dir einfach nur zuhört Suchst Du jemand, der Empathie und Niveau vereint, der gebildet ist, eine gepflegte Konversation in Gang bringen und halten kann, viel Humor hat und dabei aber auch sehr gut zuhören kann?  Dann kontaktiere mich, ich treffe Dich gern, zaubere ein Lächeln auf Dein Gesicht und gerne auch mehr. Auch als Reisebegleitung tauge ich gut, kleide mich anlassbezogen klassisch resp. sportlich.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (185cm / 85kg)

Alle Fotos von Hanswurst in Köln (5)

Selfie Nr.1: Hanswurst (57 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: Hanswurst (57 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: Hanswurst (57 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: Hanswurst (57 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: Hanswurst (57 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50667): Frauen im Alter von 18 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Hanswurst

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Hanswurst

227 Fragen
Leben & Lifestyle   34
Verabreden & Flirten   47
Sex   37
Moral & Gewissen   36
Gott & die Welt   55
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;