Er sucht sie: Heiko72, 52 Jahre - Single in Endschütz (07570): ich wohne in einen sehr kleinen Dorf in der nähe von Gera, ich suche keine Sex-Abenteuer, sondern eine ernste Beziehung. Die Dame sollte bereit sein bei mir in meinen kleinen Haus zu wohnen. Ich habe schon 2 Kinder die nicht bei mir wohnen. Reichtümer besitze ich deshalb nicht. Ich bin nicht Fehlerf

Selfie Mann: Heiko72 (52 Jahre), Single in Endschütz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Heiko72 (1 Foto)
52, Endschütz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich wohne in einen sehr kleinen Dorf in der nähe von Gera, ich suche keine Sex-Abenteuer, sondern eine ernste Beziehung. Die Dame sollte bereit sein bei mir in meinen kleinen Haus zu wohnen. Ich habe schon 2 Kinder die nicht bei mir wohnen. Reichtümer besitze ich deshalb nicht. Ich bin nicht Fehlerfrei, aber du kannst es versuchen mich kennenzulernen :) Skype: Heiko Hopf

Was ich im Leben so mache...

Zur zeit bin ich auf der Suche nach einer Frau.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du ernsthaft eine neue Beziehung suchst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Eisenbahner
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graue Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 79kg)

Alle Fotos von Heiko72 in Endschütz (1)

Selfie Nr.1: Heiko72 (52 Jahre, Mann), blonde Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Endschütz (07570): Frauen im Alter von 27 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Heiko72

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Heiko72

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;