Er sucht sie: Hinzebaer, 38 Jahre - Single in Hammelburg (97762): Bin 180cm groß, habe dunkel-blondes Haar, Grau-grüne Augen und noch einen kleinen Bauch ^^ was ich finde auch sein darf wenn man erst vor kurzem 40kg abgenommen hat. Bin Humorvoll und verstehe viel spass kann aber auch ernst sein wenn ich muss. Bin eher schüchtern was Frauen angeht. Lebe leider

Selfie Mann: Hinzebaer (38 Jahre), Single in Hammelburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Hinzebaer (3 Fotos)
38, Hammelburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin 180cm groß, habe dunkel-blondes Haar, Grau-grüne Augen und noch einen kleinen Bauch ^^ was ich finde auch sein darf wenn man erst vor kurzem 40kg abgenommen hat. Bin Humorvoll und verstehe viel spass kann aber auch ernst sein wenn ich muss. Bin eher schüchtern was Frauen angeht. Lebe leider noch daheim bei meinen Eltern, hat sich halt noch nie was ergeben was einen auszug gerechtfertigt hätte und lebe nun mal ungern alleine in einer langweiligen wohnung ^^. Aber keine Angst bin kein Mamasöhnchen was nicht alleine zurechtkommen würde xD. Mit dem richtigen Partner würde es nichts geben was mich von einem Umzug abhalten könnte. Doch eines gebe es da vielleicht eine Arbeitsstelle, den ich finde sowas ist schon sehr wichtig. Aber genug jetzt wenn ihr mehr erfahren wollte schreibt mir einfach.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten und danach gelangweilt rum hängen aber das will ich ja mit dieser seite ändern.

Ich bin verdammt gut in...

Keine ahnung meine Arbeit mache ich ziehmlich gut würde ich sagen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme schaue ich am Liebsten Komödien, zeichentrick und animtaionsfilme hin und wieder auch mal ne Liebeskomödie oder nen Horrorfilm^^ Musik so ziehmlich alles was gefällt von aktuellen charts bis hin zu Oldies höre ich alles. Am Liebsten lasagne hoffe habe es richtig geschrieben xD

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du bereit bist die initiative zu ergreifen schreib mich an den eines meiner Probleme ist das ich sehr schüchtern bin und mich nur schwer überwinden kann Frauen anzuschreiben.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
lagerist
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von Hinzebaer in Hammelburg (3)

Selfie Nr.1: Hinzebaer (38 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Hinzebaer (38 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Hinzebaer (38 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hammelburg (97762): Frauen im Alter von 20 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Hinzebaer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Hinzebaer

12 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   4
Sex   1
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   2
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;