Er sucht sie: Holsten67, 39 Jahre - Single in München (80331): Comedy wie Two and a half men, Big Bang Theory und How I Met Your Mother und James Bond. Ich höre gerne House und Techno oder 80s. Ich lese nur englische Bücher (Krimi) oder beruflich bedingt Wirtschaftsliteratur. Am liebsten Pasta, aber auch gerne ein gutes Stück Fleisch. Wie gesagt, ich koche g

Selfie Mann: Holsten67 (39 Jahre), Single in München, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
Holsten67 (5 Fotos)
39, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin sehr offen und lasse mich auf vieles ein. Ich weiß was ich will und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, was aber nicht heißt, dass ich für keine verrückte Idee zu haben bin.

Was ich im Leben so mache...

ich verreise gerne, mache viel Sport und liebe es im Sommer mit meinem Cabrio am Rhein lang zu fahren

Ich bin verdammt gut in...

Kochen! Ich bin ein gutes Koch und Liebe geht durch den Magen, oder nicht? Und ich kann Leute gut zum Lachen bringen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Comedy wie Two and a half men, Big Bang Theory und How I Met Your Mother und James Bond. Ich höre gerne House und Techno oder 80s. Ich lese nur englische Bücher (Krimi) oder beruflich bedingt Wirtschaftsliteratur. Am liebsten Pasta, aber auch gerne ein gutes Stück Fleisch. Wie gesagt, ich koche gerne.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Extremes Übergewicht oder extremes Rauchen/Trinken. Und sorry, aber für dumme Frauen habe ich einfach keine Geduld mehr!

Ein Geheimnis von mir für euch...

frag mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest charmant, lustig und selbstbewusst sein!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Angestellter
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 75kg)

Alle Fotos von Holsten67 in München (5)

Selfie Nr.1: Holsten67 (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: Holsten67 (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: Holsten67 (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: Holsten67 (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: Holsten67 (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Holsten67

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Holsten67

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;